In der Woche vom 7.-11. Oktober war "Ich Glaub's" in Backnang. Dieses Jahr wurde unsere Jugend-Evangelisationsveranstaltung im Restaurant "Segenswerk" ausgetragen. Nach viel Vorbereitung, Werbung und beten, kamen jeden Abend zwischen 50 und 80 Teenager in die obere Etage des Segenswerks, und genossen eine Mischung aus guter Musik, insteresanten Special-Guests, Spielen, hammer Predigten und nach der Veranstaltung die vielleicht besten Burger die man Backnang in dieser Zeit finden konnte. Es war eine sehr eindrucksvolle Zeit zu sehen, wie Teens, die nichts mit dem Glauben zu tun haben mit Freude in der Bibel lesen, diskutieren und fragenstellen. Aber auch wie unterschiedlich Gott die Menschen zu uns gebracht hat, unsere Gebete beantwortete  und in den Menschen wirkte.
Für die, die sich auch nach der Woche weiterhin mit dem Glauben befassen wollen, gab es vom EC-Backnang den "Alpha-Backnang". Ein Grundkurs im Glauben, welcher erstaunlich großen Anklang gefunden hat.

Wir danken allen die geholfen haben, Bernd Pfalzer für die Predigten, seinem Praktikanten Roman fürs Mitmachen, den Special-Guests Nils Rieker, Marco Michalzki und Benjamin Forgiven fürs Presentieren ihrer Talente und Zeugnissen, und natürlich dem "Segenswerk", ohne welches "Ich Glaub's 2019" nicht das wäre was es war.

Wir danken Gott für sein Wirken und die Erlebnisse und freuen uns auf 2022.