Wie jedes Jahr war der EC-Backnang auch 2019 wieder mit voller Begeisterung bei der KV- Freizeit im EC-Freizeit- und Schulungszentrum Dobel dabei!

Es ging über das Wochenende des 08. bis 10. November, mit EC-Landesjugendreferent Matthias Lange, der uns mit seiner humorvollen und packenden Art zu dem Thema "Elia - Mein Gott und ich" spannende Impulse gab. Dafür ein riesen großes Danke an Dich, Matze!

Selbstverständlich waren tolle Angebote wie kreative Workshops, interessante Seminare und jede Menge an sportlichen Aktivitäten und gemütlichem Zusammensitzen dabei - Gemeinschaft genießen und intensiv Zeit mit Gott verbringen. 

Am Samstagabend gab es beim EC-Backnang Crêpes, bei anderen wiederum Burger oder Punch. Gedacht war der Abend besonders für Zeit innerhalb der Kreise, schnell aber entwickelte sich dies zu einem großen Austausch, coolen Gesprächen und neuen Freundschaften. 

Es war eine wunderbare und gesegnete Zeit, in der man Gott erleben, neue Kraft schöpfen und ein Teil einer lebendigen Gemeinschaft sein durfte.

 

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Wochenende wiedermal so wertvoll und mitreißend geworden ist! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, bist Du auch mit dabei?