01.02.2020

Neue Mitglieder und neuer Vorstand

Am ersten Wochenende im Jahr 2020 hatten wir viel Zuwachs. Am Freitag Abend war Andi Hertler, der Jugendrefferent des KV-Stuttgarts bei uns in Jungscharen, Freundeskreisen und am Schluss im Jugendbund. Er hat über Mitgliedschaft, des VFBs und des ECs gesprochen. Im Anschluss haben wir ganz passend zwei neue Mitglieder aufgenommen. Robert und Lukas. 

Wir freuen uns, dass ihr den Schritt gemacht habt, und beten dass ihr bei uns eine feste Heimat im Glauben findet.

Am nächsten Abend war unsere JMV (Jahres Mitglieder Versammlung). Nach einem guten Essen, einer sehr schönen Bilderschow und Informationen aus den Gruppen und Kreisen, haben wir unsere alten Vorstände verabschiedet. Wir danken unserer ersten Vorsitzenden Sarah Stelzle und unserem Schatzmeiter Andreas Himmler für ihre Führung, Arbeit, und Vorantreiben des EC-Backnangs.

Gleich im Anschluss wurde der neue Vorstand gewählt. Jan Schneider wurde erster Vorsitzender, Samuel Hinderer blieb zweiter Vorstand, Christian Egelkraut wurde zum neuen Schatzmeister gewählt und Jonathan Himmlern zum Schriftführer.

Viel Kraft, Freude und Ideen euch in diesem wichtigen Amt.