Jungscharen

Wer kann sich nicht an seine Jungscharzeit erinnern? Spiel, Spass, Übernachten, Leiter ergern und eine Gute andacht. Diese gute und wichtige Arbeit darf nicht vergessen werden. Darum hier unsere vier Jungscharen.

Kleine Jungschar

Unsere kleinen Junscharen sind für Kinder der 1. bis 4. Klasse. Man trifft sich jeden Freitag um 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut.

Kleine Jungs Jungschar

Langeweile? Lust auf Spiel und Spaß mit anderen Jungs in deinem Alter?
Dann bist du hier genau richtig!

Schau vorbei und sei dabei!


Samuel Hinderer
Daniel Schneider
Tim Engel

Hey Komm!

Wir sind, die Jungschar für Mädchen.

„Hey Komm!“

So heißen wir nicht nur, sondern das meinen wir auch so! Komm DU doch mal vorbei und schau bei uns rein! Ein fetziges Programm wartet auf dich!


Clara Schweizer
Nele Renz
Jule Jung

Große Jungschar

Unsere Große Jungscharen sind für Kinder zwischen der 5.-7. Klasse. Man trifft sich jeden Mittwoch um 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut.

Arme Schweine

Die „Armen schweine“, das sind wir,
doch viel schöner wär’s mit DIR.
Drum schau‘ doch einfach bei uns rein,
das würd ’ne fette Sache sein.

Wir sind die Jungschar "Arme Schweine" (nicht vom Namen irritieren lassen) und bestehen aus Jungs. Wir haben gemeinsam Spaß, spielen Fußball, Hockey, Zombieball und vieles mehr, hören eine spannende Andacht und wollen einfach Gemeinschaft haben und Neues über Jesus lernen.

Wir freuen uns riesig über jeden Neuen, der mal vorbeischauen will!


Christian Egelkraut
Jan Schneider
Samuel Bässler

Goldbären

Hallo, wir sind die Jungschar „Goldbären„.

Was wir dort machen? Basteln, Singen, Spielen, Geschichten hören, Backen und vieles mehr. Hast du Zeit und Lust, dann schau doch einfach bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!


Luca Jung
Mareike Schweizer