Jungscharen

Wer kann sich nicht an seine Jungscharzeit erinnern? Spiel, Spaß, Übernachten, Leiter ärgern und eine gute Andacht. Diese gute und wichtige Arbeit darf nicht vergessen werden. Besuch doch eine unserer vier Jungscharen.

Kleine Jungschar

Unsere kleinen Junscharen sind für Kinder der 1. bis 4. Klasse. Man trifft sich jeden Freitag um 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut.

Kleine Jungs Jungschar

Langeweile? Lust auf Spiel und Spaß mit anderen Jungs in deinem Alter?
Dann bist du hier genau richtig!
Wir treffen uns jede Woche und hören zudem noch spannende Geschichten von Jesus.
 

Schau vorbei und sei dabei!


Philipp Engel
Jonathan Stelter
Arthur Sinner
Tobias Ott
Levi Häcker
Jonas Ott

Die Bäcknäng Girls

Hey DU. Genau DU.
DU fehlst noch bei uns.
Wir sind die Bäcknäng Girls und wir treffen uns jede Woche um gemeinsam zu spielen, kochen, basteln, eine coole Geschichte aus der Bibel zu hören, zu singen und gaaaanz viel Spaß zu haben. Komm doch mal vorbei.
Wir freuen uns auf DICH :)


Amrei Beyerlein
Leonie Egelkraut
Jule Jung
Fine Huber

Große Jungschar

Unsere Große Jungscharen sind für Kinder zwischen der 5.-7. Klasse. Man trifft sich jeden Mittwoch um 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut.

Arme Schweine

Die „Armen schweine“, das sind wir,
doch viel schöner wär’s mit DIR.
Drum schau‘ doch einfach bei uns rein,
das würd ’ne fette Sache sein.

Wir sind die Jungschar "Arme Schweine" (nicht vom Namen irritieren lassen) und bestehen aus Jungs. Wir haben gemeinsam Spaß, spielen Fußball, Hockey, Zombieball und vieles mehr, hören eine spannende Andacht und wollen einfach Gemeinschaft haben und Neues über Jesus lernen.

Wir freuen uns riesig über jeden Neuen, der mal vorbeischauen will!


Moritz Erhardt
Samuel Bäßler
Tobias Egelkraut
Jonathan Stelter

Goldbären

Hallo, wir sind die Jungschar „Goldbären„.

Was wir machen? Basteln, Singen, Spielen, Geschichten hören, Backen und vieles mehr. Hast du Zeit und Lust, dann schau doch einfach bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!


Mareike Schweizer
Leonie Hermann