Junscharfreizeit 2021

Liebe Leute Groß und Klein, wir laden euch zur Jungscharfreizeit ein!

Wir wollen gemeinsam mit euch ein ganzes Wochenende vom 29.-31. Oktober im Gemeindehaus verbringen, mit Gemeinschaft, leckerem Essen, Spielen und gemeinsame Gott entdecken.  

 

Wenn du dabei sein möchtest, solltest du um 18.30 Uhr ins Gemeindehaus kommen. Dort starten wir dann das Wochenende mit einem leckeren Abendessen. (Die Jungscharstunde um 17.00 Uhr fällt dafür natürlich aus!). Die Jungscharfreizeit endet mit dem gemeinsamen Gottesdienst zu dem die Eltern herzlich eingeladen sind. Der Gottesdienstes beginnt um 11 Uhr und geht bis ca. 12:30 Uhr.

Kosten betragen 20€.
Alles Weitere erfährst du dann bei uns 

 

Das war eigentlich auch schon alles, was ihr wissen müsstet. Wenn ihr noch Fragen habt, dann wendet euch einfach an eure JungscharleiterInnen oder an Philipp 


Wir freuen uns auf Dich!

Hier Anmelden